JT's Blog

Die bunte Welt der Technik

By

Mac RAM Upgrade

Mein Kumpel visevision macht sehr viel mit Virtualisierungen. Doch eines Tages reichte der Arbeitsspeicher in seinem Mac (Mac Unibody White late 2009 (Testbericht)) nicht mehr aus und er musste upgraden. Davon habe ich mir Bilder schicken lassen, um mal zu sehen wie ein Arbeitsspeicherwechsel beim Mac so aussieht. Natürlich hat mich auch die Anordnung im Mac interessiert ;-)

Hier folgen nun die geschossenen Bilder…

Der neue RAM von Corsair, 4GB, DDR3, 1066MHz

Der Mac ohne Backcover, links oben Wlan, links DVD Laufwerk, links unten Akku, rechts unten Festplatte, rechts Mainboard mit Arbeitsspeicher und Lüfter

Der alte Ram im ersten Slot

Der neue RAM im 2. Slot, alte RAM im 1. Slot

Wlan Karte, Besonderheit -> sie ist länglich

Über diesen Mac

Dankeschön an visevision für die Bilder.

Leave a Reply